Home
AKTUELL
Coaching + Therapie
Burnout
Krebs
Selbsthilfe mit PEP
Kosten
Christine Baeyer
Impressum + Kontakt
Datenschutzerklärung

 

 

 Christine Baeyer    

                                             

                        

Mein Lebenslauf war in jungen Jahren sehr abwechslungsreich und ich hatte die Möglichkeit, viele meiner persönlichen Talente auszubilden und zu leben. So war ich sowohl im Marketing tätig als auch in der Erwachsenenbildung und im Bereich Kunst und Kultur. Ich habe die Welt bereist und andere Menschen und Sichtweisen studiert.

Die seelischen Auswirkungen bestimmter Schicksale und Lebenswege haben mich dabei immer am meisten interessiert. So habe ich meine Erfahrungen gebündelt, meine Qualifikationen erweitert und unterstütze heute meine Klienten und Patientinnen mit Herz und Seele bei der Überwindung von Schwierigkeiten und der Entwicklung einer authentischen Persönlichkeit. Für Menschen, die an Krebs erkrankt sind, biete ich gezielte psychologische Begleitung. Dies gilt ausdrücklich ebenso für Angehörige von Erkrankten. - Einige Jahre lang habe ich außerdem einen Teil meiner Arbeitszeit der aktiven Mitarbeit bei sozialpsychiatrischen Hilfsangeboten im Landkreis Harburg (ambulante Betreuung und Krisenintervention) gewidmet und bin dadurch auch mit den angrenzenden psychiatrischen Krankheitsbildern vertraut.

Mit Engagement und Leidenschaft bilde ich mich ständig weiter. Dennoch gibt es natürlich auch Fälle, die nicht durch mein Kompetenzspektrum abgedeckt werden. Dann empfehle ich Ihnen gerne Kolleg*innen aus angrenzenden Fachgebieten.

Ich mag die Menschen, schenke gerne meine ungeteilte Aufmerksamkeit, stelle die Seele meines Gegenübers in den Mittelpunkt und stehe meinen Patienten und Klientinnen mit meiner Lebens- und Berufserfahrung in herzlicher Zugewandtheit zur Verfügung. Ich verstehe mich dabei v.a. als Lotsin und Impulsgeberin für Ihren individuellen Weg durch die Schwierigkeiten des Lebens. 

Lernen wir uns kennen?

Ich freue mich auf Sie.

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Top

Praxis Christine Baeyer | Tel. 04183-9898972